good投票
まだこの作品をgoodと言った人はいません
In diesem hochmodernen und doch einsamen Zeitalter hat das Aufkommen von Sexpuppen, einem noch nie dagewesenen Produkt, heftige Debatten und Kontroversen ausgelöst. Die Befürworter glauben, dass sie die physischen und psychischen Bedürfnisse einiger Gruppen lindern können, während die Gegner sie als „entwürdigendes Produkt“ anprangern, das die Würde der menschlichen Natur herabsetzt. Unbestreitbar werfen liebes puppe eine Reihe von ethischen und moralischen Fragen auf, über die man nachdenken sollte, aber die psychologischen Wurzeln ihrer Entstehung und ihrer Beliebtheit sind vielleicht noch mehr wert, dass wir darüber nachdenken und sie verstehen.
https://www.wifesexdoll.com
In der heutigen Gesellschaft wird die Distanz zwischen den Menschen immer größer und die echte intime Beziehung immer seltener. Faktoren wie Arbeitsüberlastung, mangelnde Sozialisierung und Schwierigkeiten in der Ehe haben dazu geführt, dass sich viele Alleinstehende in einem Zustand lang anhaltender Einsamkeit befinden, und das Bedürfnis, emotionalen Trost zu suchen, ist natürlich immer stärker geworden. Für diesen Teil der Bevölkerung sind realistische sexpuppe zu einem „Ersatz“ geworden, der ihre Einsamkeit und ihre physiologischen Bedürfnisse bis zu einem gewissen Grad lindern kann.
https://www.wifesexdoll.com/silikonpuppen.html
Neben Alleinstehenden sind Sexpuppen auch für einige verheiratete Familien attraktiv. Wenn zum Beispiel die sexuellen Bedürfnisse des Paares sehr ungleich sind, oder wenn sie wirklich einen speziellen Fetisch haben und der anderen Hälfte Unannehmlichkeiten bereiten, können Sexpuppen als eine Art „Sicherheitsventil“ verwendet werden, um Familienkonflikte zu mildern und verletzte Gefühle zu vermeiden.
https://www.wifesexdoll.com/TPE-sexpuppen.html
Darüber hinaus können einige Menschen, die an bestimmten psychischen Krankheiten leiden, auch ein Bedürfnis nach sexdoll und Abhängigkeit haben. Autismus- und Sozialphobie-Patienten fehlt es im Allgemeinen an normalen zwischenmenschlichen Fähigkeiten, aber die Existenz von Sexpuppen kann ihnen ein gewisses Maß an „intimer Interaktionserfahrung“ vermitteln, um ihren Wunsch nach intimen Beziehungen zu lindern.
https://www.freecodecamp.org/fccb349c033-224f-420e-9c3f-29b9d4a28ce5
0 Comments